San Francisco Blogger

Deutsche Blogger in SF

About

Wir haben ein neues Zuhause: http://sfblogger.net. Dort findet Ihr unsere neuen Blog-Eintraege. Freuen uns auf Euren Besuch auf unserer neuen Seite!

———————————–

Die Idee zu diesem Blog kam Freunden und mir als uns aufgefallen ist, dass es zwar sehr gute Erfahrungsberichte aus Nord-Kalifornien/San Francisco in Englisch gibt, es allerdings sehr oft an guten Tipps und Ratschlägen auf Deutsch hapert. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen unsere Erfahrungen in Form dieses Blogs mit euch zu teilen. Wir würden uns auch außerordentlich freuen, wenn ihr die Möglichkeit des Kommentierens nutzt und uns auch eure Geschichten erzählt.

Alle Blogger bei sfblogger.de sind Deutsche, die bereits seit mehreren Jahren in Kalifornien leben, und wir offen euch mit Informationen aus den unterschiedlichsten Bereichen versorgen zu können. Fragen und Anregungen sind aber auch immer Willkommen!

1 Kommentar »

  1. Marco!

    schön von dir zu „hören“, alter Ami. Ich hoffe dir geht’s gut.
    Schöner Blog! Schreibt ihr auch über Berlin in SF? Gibt es irgendwas in SF, das an Berlin erinnert? Sicherlich, dann bin ich sogar daran interessiert und du muss es mir mitteilen!

    Ansonsten alles ok in Stockholm. Schön klein und langweilig, aber halt nur 1,5 Std. von Berlin entfernt🙂
    Bis bald
    LB aus Sthlm
    f.

    Kommentar von berlinkollektiv | Juni 3, 2007 | Antworten


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: